Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

11.10.2015 – 09:03

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Wohnungseinbrüche - 3 Taten in Unna

Unna (ots)

Bislang Unbekannte drangen in der Zeit von 02.10.2015 (Fr.), 04.00 Uhr bis zum 09.10.2015 (Fr.), 23.00 Uhr in ein Reihenhaus in der Saarstraße in Unna ein. Dort wurden mehrere Computer und eine Spielekonsole entwendet.

Des Weiteren wurde in ein Mehrfamilienhaus in der Glückaufstraße in Unna gleich zwei Mal eingebrochen. Dort drangen Unbekannte am 10.10.2015 (Sa.), in der Zeit zwischen 17.30 und 23.30 Uhr in die beiden Wohnungen ein. Sämtliche Räumlichkeiten beider Wohnungen wurden durchsucht. Aus einer der Wohnungen wurden zwei Tresore mit Bargeld entwendet. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung