Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Ungewöhnlicher Diebstahl - Täter entwendet kompletten Kleiderständer -

Unna (ots) - Nicht die Mühe nur ausgewählte Kleidungsstücke zu entwenden hat sich am Donnerstagmittag (08.10.2015) ein männlicher Ladendieb gemacht. Er nahm sofort den ganzen Kleiderständer mit etwa 100 Bekleidungsstücken mit. Diesen hatte er vor einem Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße entdeckt. Da die Flucht nicht unauffällig verlief, konnte eine Angestellte des Ladens ihn bis zu einem Spielplatz in der Burgstraße verfolgen. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei konnte den Täter dort stellen und da seine Personalien nicht feststanden auch festnehmen. Die Beute wurde wieder zurückgerollt und der Firma übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: