Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Einbruch in Pkw - Handtasche entwendet

Schwerte (ots) - Schwerte - Eine Frau aus Dortmund hatte ihren Pkw am Dienstagnachmittag, gegen 14:00 Uhr, an der Ruhrtalstraße in Schwerte zum Parken abgestellt, um ihren Hund auszuführen. Diese Zeit nutzte ein noch unbekannter Täter, um die Seitenscheibe des Pkw einzuschlagen und die Handtasche der Frau samt Inhalt, die im Fahrzeug zurück gelassen worden war, zu entwenden. Um sachdienliche Angaben zu verdächtigen Feststellungen an die Polizei unter der Rufnummer 02304 921 3320 in Schwerte gebeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: