Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg- Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - beim Wenden Kradfahrer übersehen -

Fröndenberg (ots) - Am Sonntag (04.10.2015) fuhr gegen 19.20 Uhr ein 45 jähriger Borkener auf der Iserlohner Straße von Unna in Richtung Fröndenberg. Als er in Höhe Hausnummer 166 in eine Haltebucht fuhr um zu wenden, übersah er einen von hinten kommenden, 16 jährigen Leichtkraftradfahrer aus Hemer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Kotflügel des PKW. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: