Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit Verletzten

Unna (ots) - Eine 22jährige Pkw-Fahrerin aus Werl ist am Samstagnachmittag (03.10.15) bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 im Bereich Unna-Hemmerde schwer verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache hatte die junge Fahrerin gegen 14 Uhr die Kontrolle über ihren VW Polo verloren und war in Höhe der Einmündung Hemmerder Landwehr von der Straße abgekommen. Die verletzte Fahrerin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall ist Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: