Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - PKW Diebstahl - grauer Nissan 350 Z (Cabrio) entwendet-

Unna (ots) - Am Donnerstag (01.10.2015), gegen 9.45 Uhr, parkte ein Unnaer seinen grauen Nissan 350 Z auf einem Parkplatz Ecke Käthe-Kollwitz-Ring/Massener Straße. Als er gegen 12.15 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, war sein PKW nicht mehr vor Ort. Hinweise auf eine Nutzung durch andere berechtigte Personen oder darauf, dass das Fahrzeug abgeschleppt wurde, haben sich nicht ergeben. An dem Cabrio waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-Z 3500 angebracht. Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeugs machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: