Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna-Mühlhausen Verkehrsunfall mit Personenschaden Zusammenstoß Pkw mit Kraftrad

Unna (ots) - An der Einmündung Werler Str. (B1) / Hohlweg kam es um 11:05 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 50-jähjrigen Motorradfahrer aus Dortmund und einer 52-jährigen Pkw Fahrerin aus Volkmarsen als diese nach links abbog und den überholenden Motorradfahrer hierbei übersah. Beide Unfallbeteiligten wurden einem Krankenhaus zugeführt, es bestand keine Lebensgefahr. Die B1 musste für die Unfallaufnahme eine halbe Stunde voll, anschl. eine Stunde halbseitig gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zudem besteht der Verdacht, dass die 52-jährige Unfallverursacherin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: