Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

18.06.2015 – 08:14

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Wohnungseinbruch - Täter flüchteten ohne Beute

Bönen (ots)

Am Mittwoch (17.06.2015) drangen unbekannte Täter zwischen 14 Uhr und 18 Uhr in ein Bauernhaus an der Kamener Straße ein. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Eine Zeugin hatte auf dem Hof einen silbernen Kastenwagen mit drei augenscheinlich ausländischen Frauen beobachtet. Als sie die Zeugin sahen, flüchtete sie mit hoher Geschwindigkeit. Bereits vor einigen Wochen war dort eine Frau aufgefallen, die mit einem Smartphone das Bauernhaus fotografierte. Wer hat noch Verdächtiges beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna