Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

15.06.2015 – 12:08

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Einbruch in Kirchengebäude - Täter entleerten Feuerlöscher

Werne (ots)

Am Samstagmittag (13.06.2015) sah ein Zeuge eine kleine, junge Person durch ein Fenster in die Sakristei an der Stockumer Straße klettern. Er verständige einen Kirchenmitarbeiter und dieser daraufhin die Polizei. Im Gebäude konnte niemand mehr angetroffen werden. Unbekannte hatten ein Fenster eingeschlagen und im Gebäude einen dort aufgefundenen Feuerlöscher ausgeleert. Vermutlich haben sie das Gebäude durch einen Kellerschacht wieder verlassen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung