Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

14.06.2015 – 08:06

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
hoher Sachschaden

Kamen (ots)

Ein 79jähriger Pkw-Fahrer aus Bergkamen ist am Samstagmachmittag (13.06.15) bei einem Verkehrsunfall auf der Nordstraße leicht verletzt worden. Der Mann war gegen 17 Uhr beim Einparken vom Bremspedal gerutscht und mit seinem Daimler-Benz gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses gefahren. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es ist Sachschaden in Höhe von etwa 16000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna