Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

08.06.2015 – 10:03

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen- - Fahrzeuge stießen in Kurve zusammen

Bönen (ots)

Am Sonntag (07.06.2015) fuhr gegen 17 Uhr eine 18 jährige Bönenerin auf der Kamener Straße in Richtung Bönen. In einer Linkskurve kam ihr ein 41 jähriger Bönener entgegen, der aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten war. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen und durch den Aufprall wurde der PKW der jungen Fahrerin in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung