Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm, bei Verkehrsunfall verletzte Person

Selm (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 14.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Olfener Straße. Nach Angaben der Beteiligten fuhr ein 20jähriger PKW Fahrer aus Kamen auf der Olfener Straße und beabsichtigte, nach links in den Strandweg einzubiegen. Ein nachfolgender 51jähriger Motorradfahrer aus Bergkamen übersah dies, als er zum Überholen ansetzte. Es kam zur Kollision.

Hierbei wurde der 51jährige vermutlich leicht verletzt; er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: