Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

31.05.2015 – 07:26

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen, Unfallflucht unter Alkoholeinfluß

59192 Bergkamen (ots)

Am 30.05.2015, gegen 23.45 Uhr, befuhr ein 22jähriger Bergkamener mit seinem blauen Fiat Punto die Weddinghofer Str. in Richtung Häupenweg. Nach einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort streifte er einen Baum, hob mit dem Fiat leicht ab und landete auf einer Hecke und beschädigte vier dahinter zum Parken abgestellte Autos. Anschließend flüchtete er zu Fuß von der Unfallstelle. Ein, durch den Krach aufmerksam gewordener Anwohner, nahm die Verfolgung auf und konnte den Fahrer 250 m weiter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Bei der Überprüfung wurde Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Die freiwillige Feuerwehr Bergkamen erschien am Unfallort, um ausgelaufenes Öl zu binden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mind. 12.000 Euro. Durch den Anwohner wurde eine zweite Person beobachtet, die mit Hund in gleicher Richtung wie der Fahrer ging. Diese Person konnte aber von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Wer kann ebenfalls Angaben zum Unfallgeschehen machen? Hinweise an die Polizei Bergkamen unter 02307-9210.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung