Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

23.05.2015 – 09:15

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm- Südkirchener Straße

Selm (ots)

Am Freitag (22.05.15) befuhr ein 51-jähriger Lüdinghausener mit sein Kraftrad BMW die Südkirchener Straße. In Höhe der Unfallstelle kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach mit seinem Krad auf dem Grünstreifen. Dabei beschädigte er einen Bauzaun. Der Kradfahrer kam auf dem Grünstreifen zum Liegen. Der Unfallfahrer wurde mittels RTW stationär einem Krankenhaus zugeführt. Das Krad ist nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5200 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung