Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte, bei Verkehrsunfall verletzte Person

Schwerte (ots) - Am Donnerstag, dem 07.05.2015, erschienen zwei Unfallbeteiligte in der Polizeiwache Schwerte und gaben einen Verkehrsunfall zu Protokoll. Demnach war ein 40jähriger PKW-Fahrer aus Schwerte gegen 14.20 Uhr aus dem Wohngebiet Wandhofer Bruch in den Kreisverkehr Hagener Straße eingebogen. Dort kollidierte er mit einem 24jährigen Radfahrer, der den bevorrechtigen Kreisverkehr bereits befuhr. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Die Sachschadenhöhe wird auf 600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: