Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

15.04.2015 – 09:20

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit verletzter Person - Auffahrunfall -

Unna (ots)

Am Dienstag (14.04.15) befuhr um 17:20 Uhr eine 46 jährige Pkw-Fahrerin aus Unna die Iserlohner Straße. Sie übersah den vor ihr fahrenden Pkw eines 46 jährigen Pkw-Fahrers aus Waltrop, der in Höhe der Haus Nr. 155 nach links in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte und sein Fahrzeug abbremste. Die 46 Jährige fuhr auf den vor ihr wartenden Pkw auf. Durch den Unfall wurden beide Fahrer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für etwa eine Stunde wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna