Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

24.03.2015 – 10:27

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall - Pkw-Fahrer übersieht Radfahrerin -

Kamen (ots)

Am Montag, 23.03.2015 gegen 16:20 Uhr befuhr ein 44 jähriger Pkw-Fahrer aus Kamen die Schimmelstraße und wollte nach links in die Königsstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 71 jährige Radfahrerin aus Kamen, die sich auf dem linksseitigen Radweg befand. Er konnte seinen Pkw noch rechtzeitig abbremsen, die Radfahrerin stürzte aber bei dem Versuch, auszuweichen. Dabei verletzte sie sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung