Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EL: Nordhorn - 82-Jährige Frau vermisst

Nordhorn (ots) - Seit Freitagmittag wird in Nordhorn die 82-Jährige Elisabeth L. vermisst. Die Seniorin wurde ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

22.02.2015 – 09:53

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Brand eines Wohnwagens - Brandursache ungeklärt

Bergkamen (ots)

Am 21.02.2015, gegen 23.00 Uhr, geriet auf dem Grundstück eines ehemaligen Bauerhofes in Bergkamen - Oberaden ein Wohnwagen in Brand. Dieser wurde durch an das Feuer völlig zerstört, ein angrenzender Holzschuppen wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern noch an. Im Bereich des angrenzenden Wohnhauses wurden auch noch diverse Farbschmierereien festgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Kamen (Tel.: 02303/921-3220) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung