Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Wohnungseinbruch - Einbruch erst später bemerkt -

Fröndenberg (ots) - Am Montag (24.11.2014) sind unbekannte Täter in der Zeit von 8.10 Uhr bis 11.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Goldbreite eingebrochen. Die Bewohnerin stellte bei ihrer Rückkehr fest, dass die Haustür geöffnet war, machte aber ansonsten keine weiteren Feststellungen. Erst als sie im Laufe des Tages die Räume im Obergeschoss betrat, bemerkte sie, dass dort die Schränke durchsucht worden waren. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: