Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede - Einbruch in Firmengelände - Täter gestellt, Polizeihund wurde eingesetzt

Holzwickede (ots) - Am 09.11.2014, gegen 02.30 Uhr, bemerkte ein Zeuge 3 verdächtige Personen auf dem Gelände einer Firma in der Natorper Straße. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei durchsuchten das Gelände. Die 3 Personen (zwischen 20 und 24 Jahre alt, alle in Dortmund wohnhaft) versuchten über einen Zaun zu flüchten, ein Täter wurde durch den Diensthund gestellt. Hierbei wurde er leicht verletzt. Die beiden anderen Täter wurden von den Einsatzkräften auf dem Gelände vorläufig festgenommen. Die drei Täter wurden dem Polizeigewahrsam in Unna zugeführt und nach den polizeilichen Ermittlungsmaßnahmen im Laufe des Vormittags wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: