Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

20.07.2014 – 07:29

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Holzwickede, Brand eines Anhängers mit Strohballen

Holzwickede (ots)

In der gestrigen Nacht, am 19.07.2014, wurden Feuerwehr und Polizei kurz nach 23 Uhr zur Lichtendorfer Straße gerufen. Dort stand ein mit 18 Ballen Stroh beladener Anhänger in vollem Brand. Zuvor war eine Gruppe von Personen beobachtet worden, die aus Richtung Brandort kam. Die Personen konnten nicht angetroffen werden, können aber möglicherweise nähere Angaben zum Brand machen. Die Brandursache ist noch unklar.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna (Tel.: 02303/9213122) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle / Leitstelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150 oder 3510
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna