Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Kradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

Kamen (ots) - Ein 44-jähriger Kradfahrer befuhr mit seinem Motorrad am Donnerstag (17.07.14) gegen 13:50 Uhr die Massener Straße in Fahrtrichtung Süden. In Höhe Hausnummer 46 verlor der Kradfahrer in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam 20 m von der Fahrbahn entfernt zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde mittels Krankenwagen stationär einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: