Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg, zwei schwerverletzte Personen nach Verkehrsunfall

Fröndenberg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 16.25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Eulenstraße. Nach Angaben von Beteiligten und Zeugen fuhr ein mit zwei Personen besetzter PKW auf der Eulenstraße stadteinwärts. Im Verlauf einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug des 31jährigen Dortmunders nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden PKW eines 76jährigen Mannes aus Unna.

Bei der Kollision wurden der 31jährige Dortmunder und seine 22jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschäden. Die Sachschadenhöhe wird auf 6000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Motorflüssigkeiten ab. Während der Dauer der Maßnahmen vor Ort wurde die Straße gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle / Leitstelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150 oder 3510
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: