Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

05.06.2014 – 09:22

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - achtjähriger Radfahrer verletzt -

Bergkamen (ots)

Am Mittwoch (04.06.2014) fuhr gegen 18 Uhr ein 48 jähriger Bergkamener mit seinem PKW auf der Karl-Liebknecht-Straße aus Richtung Präsidentenstraße kommend. Als er sich in Höhe der Von-Stegmann-Straße befand, kam aus dieser ein achtjähriger Junge auf seinem Fahrrad. Er war entgegen der Einbahnstraße gefahren. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Junge verletzt und muss nun stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell