Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

24.04.2014 – 10:09

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg- Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Kradfahrer stürzte und rutschte in PKW-

Fröndenberg (ots)

Am Mittwoch (23.04.14) fuhr gegen 17.15 Uhr ein 17 jähriger Unnaer mit seinem Leichtkraftrad auf der Hauptstraße in Richtung Unnaer Straße. Er bemerkte zu spät, dass vor ihm ein Fahrzeugführer nach links abbiegen wollte und leitete eine Vollbremsung ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad, stürzte und rutschte in den abbiegenden PKW. Er verletzte sich dabei und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna