Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

18.04.2014 – 09:06

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kamen (ots)

Ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Bremen befuhr am 18.04.14 gegen 02:45 Uhr mit seinem Pkw die Straße Werver Mark in Fahrtrichtung Unna. In Höhe der Wasserstraße geriet er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegen kommenden Mofafahrer. Der 19-jähriger Mofafahrer kam mit seiner 18-jährigen Mitfahrerin zu Fall. Beide Personen verletzten sich bei dem Verkehrsunfall schwer und wurden mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Da er offensichtlich alkoholisiert war wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna