Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfallflucht - schwarzer PKW entfernte sich von der Unfallstelle -

Kamen (ots) - Am Montag (17.03.2014) parkte ein Fahrzeugführer gegen 11.30 Uhr seinen braunen Opel Meriva auf dem Parkplatz des Raiffeisenmarktes an der Bahnhofstraße. Im Laden vernahm er ein schepperndes Geräusch, welches er aber zunächst nicht zuordnen konnte. Als er zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er Beschädigungen am Fahrzeugheck. Zeugen erklärten ihm, dass ein schwarzer PKW den kompletten Parkplatz für eine ganze Weile blockiert hätte. Der etwa 60 bis 70 Jahre alte Fahrer habe sich mit dem Ausparken sehr schwer getan. An dem beschädigten Opel wurden dunkle Lackpartikel festgestellt. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrer, seinem PKW oder dem Unfall machen können, sich mit der Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 9210 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: