Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Verkehrsunfall mit Verletzten - Pkw-Fahrer übersieht Fußgängerin-

Selm (ots) - Am Donnerstag (13.03.14) befuhr gegen 11:40 Uhr ein 71 Jähriger aus Selm mit seinem Mercedes die Kreisstraße und wollte an der Einmündung zum Beifanger Weg nach links in diesen abbiegen. Dabei übersah er eine 53 jährige Fußgängerin aus Selm, die den Beifanger Weg auf dem Zebrastreifen queren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: