Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Aufmerksame Schwerter gaben Polizei Hinweise - Gestohlener Pkw durch Zeugenangaben aufgefunden -

Schwerte (ots) - Anwohner meldeten der Polizei, dass ein schwarzer Pkw Mercedes Kombi mit Gießener Kennzeichen bereits seit mehreren Tagen vor einem Mehrfamilienhaus im Heidekamp stehe. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass das Fahrzeug am 20.02.2014 in Gießen entwendet worden war. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Zeugen, die die Person gesehen haben, die das Fahrzeug im Heidekamp abgestellt hat, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 oder 921-0 zu melden.

Am Mittwoch, 05.03.2014 wurden der Polizei zwei verdächtige Personen gemeldet, die im Bereich der Bruchstraße mit einem weißen Kleintransporter unterwegs waren. Eine Überprüfung ergab, dass es sich um illegale Schrottsammler handelte, die bereits durch Diebstähle in Erscheinung getreten waren. Anwohner beobachteten, dass die Männer an der Bruchstraße auch hinter die unbewohnten Häuser gingen. Konkrete Straftaten lagen aktuell jedoch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: