Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall mit Verletzten - Pkw überschlägt sich -

Werne (ots) - Am Mittwoch (12.02.14) befuhr gegen 16:50 Uhr eine 37 Jährige aus Werne mit ihrem Mercedes die Selmer Landstraße in Richtung Selm. In Höhe der Einmündung zur Straße Am Nierstenholz wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen 33 Jährigen aus Selm, der sich mit seinem Renault Clio direkt hinter der Wernerin befand und schon zum Überholen angesetzt hatte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Selmer verlor die Kontrolle und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: