Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - versuchter Wohnungseinbruch - Täter gelangten nicht ins Haus -

Schwerte (ots) - Am Dienstagabend (04.02.2014) bemerkten gegen 18.35 Uhr zwei aufmerksame Zeugen zwei männlichen Einbrecher, die sich an einem Zweifamilienhaus Im Wietloh zu schaffen machten. Die Unbekannten hatten zunächst versucht, zwei Haustüren und eine Terrassentür aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Anschließend warfen sie ein Oberlicht und die Scheibe der Terrassentür ein. In das Gebäude gelangten sie aber auch jetzt noch nicht. Sie flüchteten unerkannt vom Tatort. Die Täter sollen etwa 20 bis 30 Jahre alt und ungefähr 170 bis 180 cm groß gewesen sein. Beide waren dunkel gekleidet. Einer von ihnen hatte eine Bart und trug Turnschuhe, Jeanshose und Kapuzenpullover. Wer kann weitere Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: