Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - 74 jähriger Fahrzeugführer verursachte hohen Sachschaden -

Werne (ots) - Bereits am Freitag (31.01.2014) kam es gegen 15 Uhr in Stockum zu einem Verkehrsunfall mit einen Sachschaden von etwa 14 000 Euro. Ein 74 jähriger Werner war auf der Werner Straße in Richtung Hamm unterwegs. In Höhe der Hausnummer 12 kam er aus unklarer Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Grünfläche. Hier knickte er einen etwa 10 cm dicken Baum um und prallte dann gegen einen geparkten PKW. Diesen schob er einige Meter weiter auf eine weitere Grünfläche, stieß gegen ein Verkehrszeichen und kam anschließend quer zur Fahrtrichtung vor einer Hecke zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Bei dem Fahrer wurde deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna

Das könnte Sie auch interessieren: