Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Eigentümerversammlung eskaliert

Lippstadt (ots)

Am Montagabend, gegen 20.05 Uhr, wurde ein Streitgespräch aus einer zuvor durchgeführten Eigentümerversammlung in Lipperbruch, in der Richthofenstraße mit Fäusten weitergeführt. Nach dem sich ein dort wohnender Lippstädter über das Parkverhalten einer Bewohnerin beschwerte und sie nach Zeugenaussagen verbal aggressiv verhielt, versuchte ein anderer Bewohner die Situation zu schlichten. Hierauf nahm der Beschwerdeführer den mutmaßlichen Schlichter in den Schwitzkasten und schlug wiederkehrend auf ihn ein, selbst als er bereits zu Boden ging. Die hierdurch entstandenen Verletzungen waren so schwer, dass der Mann später stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der Beschwerdeführer konnte durch die Polizei in seiner Wohnung angetroffen werden. Er gab an, dass er von dem Verletzten zuvor provoziert und angegriffen worden wäre. Er hätte sich nur wehren wollen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.08.2019 – 10:02

    POL-SO: Soest - Polizei beobachtet Verkehrsunfall - Fahrer betrunken

    Soest (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung befuhr Montagabend, gegen 20 Uhr, den Hiddingser Weg in Richtung Lübecker Ring. Ein vor ihnen fahrender 19-jähriger Autofahrer aus Soest fuhr mit seinem Wagen vor ihnen her. Plötzlich geriet er an einen rechts geparkten Volvo, wobei dessen linker Außenspiegel beschädigt wurde. Die Beamten hielten den Soester daraufhin an. In seiner Atemluft konnte ein Alkoholgeruch ...

  • 13.08.2019 – 10:01

    POL-SO: Welver - Aufmerksamer Nachbar

    Welver (ots) - Einem aufmerksamen Nachbarn in Schwefe in der Straße Zur Rotbuche ist es wohl zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Er hörte Dienstagnacht, gegen 00.15 Uhr, verdächtige Kratzgeräusche. Als er nachschaute bemerkte er drei Personen auf dem Grundstück seines Nachbarn, welcher zurzeit im Urlaub ist. Eine Frau befand sich an der Hauseingangstür und zwei Männer im Bereich des Carports. Als er ...

  • 13.08.2019 – 10:01

    POL-SO: Lippetal - 43 Leitpfosten in Lippborg herausgerissen

    Lippetal (ots) - 43 Leitpfosten wurden von einem unbekannten Täter auf einer Länge von zirka 4 Kilometern auf dem Mühlenweg (L822) zwischen der Dolberger Straße und der Einmündung Lütke-Uentrup -Weg herausgerissen. Die Beschädigungen wurden Dienstagnacht gegen 1.45 Uhr festgestellt. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf mindestens 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer ...