Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Geflüchteten Täter vom Citycenter gefasst

Soest (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 9 Uhr, befand sich ein alkoholisierter 37-jähriger Soester erneut in einem Bekleidungsgeschäft im Citycenter, obwohl er dort zuvor schon Hausverbot erhalten hatte. Nachdem der Soester Kunden anpöbelte und er das Geschäft nicht verlassen wollte, beabsichtigte eine Mitarbeiterin die Polizei anzurufen. Der 37-Jährige kniff daraufhin die Mitarbeiterin in den Arm und riss ihr das Handy aus der Hand. Dann beendete er das Telefongespräch. Nachdem er mit dem Fahrrad geflohen war konnte ihn die Polizei, im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen, im Bahnhofsbereich antreffen. Er wirkte auf die Beamten verwirrt und aggressiv. Bei seiner Durchsuchung fanden sie unter anderen ein paar Badesandalen, die vermutlich zuvor in dem Geschäft gestohlen worden sind. Da der Soester, eventuell durch ein vorheriges Sturzgeschehen mit seinem Fahrrad, offene Verletzungen hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.08.2019 – 10:50

    POL-SO: Werl - Unfallflucht in der Robert-Koch-Straße

    Werl (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 2 Uhr, und Montagmittag wurde ein geparkter, grauer Opel Astra in der Robert-Koch-Straße in Werl beschädigt. Anstatt den Unfall bei der Polizei anzuzeigen fuhr der unbekannte Täter einfach weg. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht und bilanziert den Sachschaden auf 1.500 Euro. Zeugen können sich unter der Rufnummer 02922-91000 melden. (reh) Rückfragenvermerk für ...

  • 06.08.2019 – 10:46

    POL-SO: Werl - Einbruch in Dachdeckerfirma

    Werl (ots) - Ein unbekannter Täter brach in der Zeit, zwischen Freitag- und Montagmorgen, in die Lagerhalle einer Dachdeckerfirma in Büderich, an der Büdericher Bundesstraße ein. Um in das Gebäude zu gelangen knackte der Unbekannte das Vorhängeschloss der freistehenden Scheune. Im Inneren wurde ein weiteres Schloss aufgebrochen. Aus den Räumlichkeiten entwendete er daraufhin Elektrogeräte und Metalle. Aufgrund des ...

  • 06.08.2019 – 10:44

    POL-SO: Rüthen - Motorradfahrer kam zu Fall

    Rüthen (ots) - Am Montagabend, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Warsteiner mit seinem Motorrad die Straße Sauerdrift in Richtung des Kreisverkehrs Sauerdrift/Mildestraße/Grabenweg/Hachtorstraße. Als er sich mit seinem Krad im Kreisverkehr befand fuhr ein 43-jähriger Rüthener mit seinem Wagen ebenfalls in den Kreisverkehr ein. Er befuhr zuvor die Hachtorstraße und wollte seine Fahrt in Richtung Mildestraße ...