Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Motorradfahrer verletzt

Werl (ots)

Am Mittwoch, um 14:15 Uhr kam es auf der Scheidinger Straße zu einem Unfall. Ein 33-jähriger Autofahrer aus Bergkamen war mit seinem Seat Leon auf der Scheidinger Straße in Richtung Werl unterwegs. Als er einen zwei bis drei Zentimeter dicken Ast auf der Fahrbahn entdeckte leitet er eine Vollbremsung ein. Ein hinter ihm fahrender, 38-jähriger Motorradfahrer aus Welver, konnte nicht schnell genug reagieren und prallte auf das Heck des Seats. Der Zweiradfahrer stürzte und flog auf die Gegenfahrbahn. Hier schlug sein Kopf mit Helm seitlich an einen entgegenkommenden Polo einer 55-jährigen Welveranerin. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 4000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.07.2019 – 14:04

    POL-SO: Lippstadt - Mofafahrer leicht verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 10:55 Uhr kam es an der Beckumer Straße zu einem Unfall. Ein 16-jähriger Schüler aus Lippstadt war mit seinem Mofa-Roller auf der Beckumer Straße in Richtung Cappel unterwegs. Kurz vor der Abzweigung zum Roncalliweg setzte er den Blinker nach links und ordnete sich entsprechend ein. Ein 54-jähriger Mann aus Hamm war mit seinem VW Golf ebenfalls in Richtung Cappel unterwegs. Er ...

  • 03.07.2019 – 11:06

    POL-SO: Werl - Ohne Fahrerlaubnis unter Alkoholeinfluss

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 08:40 Uhr, stoppte eine Streifenbesatzung am Salinenring einen ihnen bekannten 48-jährigen Werler am Steuer eines Opel Astra. Der Mann war ohne Fahrerlaubnis unterwegs und gab den Beamten gegenüber an, dass sie dies doch wissen. Weiter wollte er nichts sagen. Ein Alkoholtest auf der Wache ergab dann einen Wert von 0,82 Promille. ... (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 03.07.2019 – 10:28

    POL-SO: Werl-Westönnen - Folgemeldung zu Unfall von Dienstag

    Werl (ots) - Am Dienstag, um 19:10 Uhr kam es auf der Westönner Bundesstraße zu einem Unfall. Eine 55-jährige Frau aus Werl war mit ihrem VW Polo in Fahrtrichtung Soest unterwegs. Sie beabsichtigte nach links in den Westönner Hellweg abzubiegen. Dazu bremste sie ihr Auto bis zum Stillstand ab. Eine hinter ihr fahrende, 22-jährige Frau aus Werl, bemerkte dies zu ...