Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Schlägerei

Soest (ots)

Am Dienstag, um 22:50 Uhr, wurde die Polizei von mehreren Zeugen zum Nottebohmweg gerufen. An der Einmündung des Sigefridwalls prügelten sich drei Personen. Beim Eintreffen der Polizei waren dort noch zwei Männer. Ein 31-jähriger Mann aus Soest, der sich aggressiv und unkooperativ gegenüber den Polizisten verhielt und ein 19-jähriger Mann aus Erwitte Beide waren leicht verletzt. Eine Verständigung war aufgrund von Sprachbarrieren sehr schwierig. Ein bislang unbekannter Täter soll mit einem Gegenstand auf die Beiden eingeschlagen haben. Dabei ging es nach Angaben der Männer wohl um Schulden. Die Ermittlungen zu dem Unbekannten sind noch nicht abgeschlossen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.07.2019 – 07:20

    POL-SO: Lippstadt-Hörste - Gullydeckel in Bäckereifiliale

    Lippstadt (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch brachen unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale an der Hörster Straße ein. Sie warfen mit einem Gullydeckel die Scheibe der Lieferantentür ein um ins Innere zu gelangen. Nach erstem Anschein konnten sie keine Beute machen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu ...

  • 02.07.2019 – 12:55

    POL-SO: Werl-Westönnen - Schon wieder

    Werl (ots) - Nachdem ein 69-jähriger Werler bereits am Sonntagvormittag stark alkoholisiert hinter dem Steuer erwischt wurde, war es am Dienstagmorgen erneut soweit. Gegen 09:05 Uhr stoppte ihn die Polizei auf der Breite Straße. Der Alkoholgeruch fiel sofort auf. Nach dem Führerschein brauchten die Beamten erst gar nicht mehr fragen. Zu einem Alkoholvortest war der Mann nicht in der Lage. Er hatte nach eigenen Angaben, ...