Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver - Betrunken gefahren, nichts dazu gelernt

Welver (ots)

Ein Zeuge konnte am Donnerstag, gegen 00.30 Uhr, beobachten wie ein 37-jähriger Mann aus Welver auf einem Grundstück in Flerke auf der Uferstraße das Auto einer Bekannten umsetzen wollte. Hierbei fuhr er jedoch zu weit und landete im Straßengraben. Der 37-Jährige bestritt die Fahrt und gab an, dass er bereits einige Tage zuvor seinen Führerschein wegen einer Trunkenheitsfahrt abgeben musste. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,82 Promille. Die Polizeibeamten ordneten daraufhin eine Blutprobe an. Nun muss sich der Welveraner unter anderem wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.06.2019 – 08:39

    POL-SO: Lippstadt - Einbrecher flüchtete aus Wohnung

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, gegen 5 Uhr, wurde der Bewohner einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße in Lippstadt durch Geräusche wach. Im Wohnungsflur erblickte er dann eine zirka 170 cm lange, dunkelgekleidete Person. Er sprach den Tatverdächtigen laut an, worauf dieser sofort durch das offenstehende Fenster nach draußen flüchtete. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangte der Täter ...

  • 21.06.2019 – 08:28

    POL-SO: Lippstadt - Dachstuhl brannte aus

    Lippstadt (ots) - Eine Nachbarin in der Badstraße in Eickelborn bemerkte am Donnerstag, gegen 3 Uhr, dass bei einem Nachbarreihenhaus die Holzscheite in den dort befindlichen Gitterboxen am Haus brannten. Sie informiert unverzüglich die dort lebenden Anwohner, die daraufhin unverletzt das Haus verlassen konnten. Ein 51-jähriger Bewohner versuchte noch die brennenden Gitterboxen vom Haus wegzuziehen. Hierbei zog er sich ...

  • 21.06.2019 – 08:15

    POL-SO: Rüthen - Kradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen

    Rüthen (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, befuhren die Fahrer zweier Leichtkrafträder die Drewerstraße in Richtung B516. Der 17-jährige Rüthener fuhr mit seinem Krad voraus. Wenige Meter vor dem Ortsausgangsschild von Drewer wollte er auf regennasser Fahrbahn die dortige Warnbarke umfahren. Hierbei rutschte er mit dem Hinterrad aus und kollidierte ...