Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Auto überschlug sich mehrfach

Rüthen (ots)

Ein Schwerverletzter 28-jähriger Autofahrer vom Möhnesee und zirka 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Dienstagabend, gegen 21.50 Uhr, auf der Mildestraße in Rüthen. Der 28-Jährige befuhr zuvor mit seinem Wagen die Mildestraße von Rüthen kommend in Richtung Erwitte. Vor ihm fuhren ein Kleinkraftrad und ein Motorroller. Es wird zurzeit ermittelt, ob der Fahrer des Kleinkraftrades, ein 17-jähriger Mann aus Rüthen, in Schlangenlinien fuhr und hierbei seine rechte Fahrspur verlassen haben könnte. Dies könnte möglicherweise zum Aufwärmen der Reifen gedient haben. Vermutlich wollte der Autofahrer, zirka einem Kilometer hinter dem Ortsausgang von Rüthen, einen Zusammenstoß beim Überholen des Kleinkraftrades vermeiden und wich nach links aus. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Im Folgenden überschlug sich der Wagen mehrfach, bevor er zum Stillstand kam. Das Fahrzeugdach des Wagens war stark eingedrückt. Der Möhneseer konnte den Wagen noch selbständig verlassen, musste jedoch anschließend schwerverletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Lippstadt gebracht werden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.06.2019 – 08:17

    POL-SO: Lippstadt - Streit auf dem Fußgängerüberweg

    Lippstadt (ots) - Ein 38-jähriger Lippstädter führte Dienstagabend, gegen 21.40 Uhr, ein Streitgespräch mit einer Gruppe aus vier Personen auf dem Fußgängerüberweg auf der Woldemei. Nach Angaben von unbeteiligten Zeugen schlug dann eine Person aus der Gruppe dem Lippstädter ins Gesicht. Dieser ging daraufhin verletzt zu Boden. Die Personen aus der Gruppe liefen anschließend in Richtung Bernhardbrunnen davon. Eine ...

  • 19.06.2019 – 07:59

    POL-SO: Lippstadt - Verletzter aufgrund eines Raubes?

    Lippstadt (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 04.45 Uhr, wurde die Polizei auf einen augenscheinlich verletzten Mann durch eine Zeugin hingewiesen, der an der Salzkottener Straße in Lippstadt angetroffen werden konnte. Eine Verständigung mit dem 20-jährigen Rumänen war hauptsächlich durch Gesten möglich, da er kein Deutsch sprach. Der alkoholisierte Mann hatte in der Handinnenfläche mehrere Schnitt-/Stichverletzungen, ...

  • 18.06.2019 – 16:12

    POL-SO: Bad Sassendorf - Fußgängerin übersehen

    Bad Sassendorf (ots) - Ein 39-jähriger Autofahrer aus Erwitte wollte heute, gegen 10.30 Uhr, aus der Parklücke eines Parkplatzes in der Badestraße in Bad Sassendorf rückwärts herausfahren. Hierbei bemerkte er nicht, dass sich zu diesem Zeitpunkt eine 81-jährige Fußgängerin aus Bad Sassendorf hinter seinem Wagen befand. Es kam zur Kollision zwischen der Fußgängerin und dem Auto des Erwitters, wodurch die Frau ...