Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Herzfeld - Schlägerei mit schwer Verletzten

Lippetal (ots)

Am Montag, um 19:45 Uhr, wurden Polizei und Rettungskräfte zur Lippstädter Straße gerufen. Hier war es innerhalb einer Familie zu einem Streit gekommen, der in einer körperlichen Auseinandersetzung mündeten. Dabei wurden mindestens zwei Personen schwer verletzt. Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort. Um Schaulustige fern zu halten, wurde der Ortskern gesperrt. (lü)

Sobald weitere, gesicherte Erkenntnisse bekannt sind, werden wir Sie auf diesem Wege benachrichtigen. Von telefonischen Nachfragen bitten wir dringend abzusehen.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.06.2019 – 08:50

    POL-SO: Nachtrag zu den Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest für den Pfingstsonntag

    KPB Soest (ots) - Lippstadt, nach Einbruch eingeschlafen In der Nacht zum Pfingstmontag wurden die Lippstädter Polizei gegen 03:50 Uhr zu einem Einbruch in das "Café im grünen Winkel" gerufen. Zunächst konnten die Beamten vor dem Objekt eine Person antreffen, welche es sich in einem Strandkorb bequem gemacht hatte und schlief. Hierbei handelte es sich aber ...

  • 10.06.2019 – 07:57

    POL-SO: Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest für den Pfingstsonntag

    KPB Soest (ots) - Lippstadt - Küchenbrand Am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr kam es in Lippstadt in der Straße "Am Böbbing 19" zu einem Küchenbrand. Auslöser waren Verpackungsmaterialien, welche auf dem eingeschalteten Herd abgelegt waren. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. 2500,- EUR. Verletzt wurde niemand. (Alf) Möhnesee, betrunkener Fahrer ...

  • 09.06.2019 – 18:27

    POL-SO: Ergänzung zum Verkehrsunfall B516/Berlingser Weg, Kreis Soest

    Soest-Berlingsen (ots) - Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall konnte der flüchtige Unfallverursacher am Ortsrand von Berlingsen leichtverletzt angetroffen werden. Er wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus in Soest zugeführt. Nach durchgeführter Unfallaufnahme erfolgte die Freigabe der während der Unfallaufnahme gesperrten B 516 gegen 18.25 ...