Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfallflucht

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, im Zeitraum zwischen 11:06 und 17:30 Uhr, kam es am Kastanienweg zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken das Heck eines VW Beatles. Anschließend flüchtete der Fahrer und hinterließ den Schaden von etwa 4000,- EUR. Das unbekannte Auto ist wahrscheinlich grün lackiert. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, sollten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 melden. Vielleicht meldet sich ja auch der Unfallverursacher selbst. Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, das weiß jeder der schon einmal betroffen war! (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.06.2019 – 10:05

    POL-SO: Werl - Ungeklärte Unfallursache

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 16:38 Uhr, kam es am Westuffler Weg zu einem Unfall. Eine 23-jährige Frau aus Werl war mit ihrem Fiat Punto aus Richtung Unnaer Straße kommen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache zog sie auf die linke Straßenseite und kollidierte dort frontal mit einem geparkten Citroen C1. Dabei wurde die Frau verletzt. Sie konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der ...

  • 06.06.2019 – 09:56

    POL-SO: Lippstadt-Esbeck - Kind wird leicht verletzt

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 18:30 Uhr, kam es an der Straße Am Sportplatz zu einem Unfall. Ein 5-jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad unvermittelt von einem Grundstück auf die Straße. Hier kollidierte er mit dem Mercedes einer 40-jährigen Lippstädterin, die zum Glück sehr langsam fuhr. Durch den Sturz wurde der Junge leicht verletzt. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 06.06.2019 – 09:49

    POL-SO: Werl

    Werl-Hilbeck - Unter Alkoholeinfluss (ots) - Am Mittwoch, um 19:00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Imbiss an die Werler Straße gerufen. Hier meldeten Zeugen eine Frau die offenbar unter Alkoholeinfluss stand und mit einem Pkw am Ort wäre. Die Beamten konnten die 58-jährige Werlerin antreffen. Sie reagierte sehr aggressiv auf die Beamten und die anderen Zeugen. Diese wurden auch mit hässlichen Schimpfworten von der Frau bedacht. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von ...