Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Zwei Leichtverletzte

Lippstadt (ots)

Am Montag, um 22:20 Uhr, kam es an der Kreuzung B 55/ Lippestraße/Lipperoder Straße zu einem Unfall. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Lippstadt war mit ihrem Fiat 500 auf der Lippestraße unterwegs. Sie beabsichtigte an der Kreuzung nach links in die B55 abzubiegen. Dabei schätzte sie das entgegen kommende Fahrzeug einer 52-jährigen Frau aus Delbrück falsch ein. Es kam zur Kollision des Fiats mit dem VW Golf. Dabei wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. An den Autos entstand Sachschaden von etwa 27000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.06.2019 – 08:08

    POL-SO: Soest - Tankstellenüberfall

    Soest (ots) - Am Montag, um 21:55 Uhr, betrat ein unbekannter Täter die Avia Tankstelle am Overweg. Er bedrohte die 21-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des Geldes. Die Angestellte schüttete nach Aufforderung den Inhalt der Kassenschublade in einen schwarzen Rucksack den der Täter mitgebracht hatte. Der Räuber flüchtete anschließend vom Tatort. Er konnte wie folgt beschrieben werden: ...

  • 03.06.2019 – 14:55

    POL-SO: Erwitte-Schmerlecke - Im Feld gelandet

    Erwitte (ots) - Am Montag, um 09:30 Uhr, kam es auf der Seringhauser Straße zu einem Unfall. Ein 76-jähriger Mann aus Anröchte war mit seinem Ford Fiesta in Richtung Soester Straße unterwegs. In einer Rechtskurve fuhr er geradeaus und landete in einem Feld. Wie es zu dem Unfall kam ist nicht bekannt. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf etwa ...

  • 03.06.2019 – 13:42

    POL-SO: Werl - Polizei sucht Unfallflüchtigen (Folgemeldung)

    Werl (ots) - Nachdem es am Montagmorgen, um 04:49 Uhr, an der Ecke Hellweg/Sankt-Georg-Straße zu einem Unfall gekommen war, hat das Verkehrskommissariat nach der Vernehmung des Opfers erste Hinweise zu dem Fahrzeug: Es soll sich um einen silbergrauen Bus handeln. Vermutlich ein älterer Fiat Ducato mit senkrechten Rücklichtern. Das flüchtige Fahrzeug soll zunächst in den Hellweg gefahren sein. Kurz darauf kam er ...