Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Auf dem Dach gelandet

Möhnesee (ots)

Gestern Nachmittag befuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Möhnesee gegen 17.10 Uhr den Haarweg (B 516) aus Richtung Ense kommend in Richtung Warstein. In Höhe der Ortschaft Günne geriet er auf gerader Strecke kurz vor der Kreuzung B 516/Thingstraße zunächst auf die Gegenfahrbahn und lenkte seinen Wagen anschließend stark nach rechts. In diesem Zuge verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Dort überschlug sich der Toyota und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 48-Jährige wurde in seinem Wagen eingeschlossen und musste von der Feuerwehr Möhnesee befreit werden. Laut aktuellem Ermittlungsstand ist ein internistisch-medizinischer Notfall möglicherweise der Ausgangspunkt für den Verkehrsunfall. Der Mann wurde zur weiteren Untersuchung in ein Soester Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt. Am Wagen entstand Totalschaden in Höhe von schätzungsweise 8000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.05.2019 – 09:46

    POL-SO: Lippstadt - Mit der Hundeleine geschlagen

    Lippstadt (ots) - Eine 25-jährige Frau aus Lippstadt war gestern mit ihrem Hund, gegen 19.40 Uhr, im Bereich "Zum Toten Arm" unterwegs. Ein Mann und eine Frau kamen ihr dann mit einem Hund (Hütehund-Mix) entgegen. Nach dem sich die Hunde zuerst vertragen hatten, kam es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Die 25-Jährige nahm nun ihren Hund und fixierte ihn zwischen ihren Beinen. Den anderen Hund ...

  • 21.05.2019 – 09:16

    POL-SO: Soest - Leichtverletzter Radfahrer

    Soest (ots) - Am Montagabend, gegen 20.30 Uhr befuhr ein 33-jähriger Soester Pedelec-Radfahrer die Widumgasse aus Richtung des Krankenhauses kommend in Richtung der Straße Krummel. Vor der Krummel befindet sich auf der rechten Seite ein Parkplatz. Eine 49-jährige Soester Autofahrerin wollte gerade vom Parkplatz nach rechts in Richtung Krummel abbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden Radfahrer und nahm ihm ...

  • 21.05.2019 – 08:49

    POL-SO: Möhnesee - Brandmelder angesteckt

    Möhnesee (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 00.10 Uhr, wurde ein Brand in der Zentralen Unterbringungseinrichtung in Möhnesee gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein unbekannter Täter ein Stück Papier in den Brandmelder gesteckt und dieses angezündet hatte. Das Plastik des Brandmelders wurde hierdurch leicht versengt. Durch den Brand entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden. Zeugen werden ...