Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - An die Haltlinie herangetastet

Lippstadt (ots)

Ein 47-jähriger Autofahrer aus Lippstadt befuhr heute, gegen 7.35 Uhr, die Nordstraße in Richtung Lippertor. Als er am Lippertor angekommen war, tastete er sich langsam an die Haltlinie und stoppte mit seinem Wagen. Ein 19-jähriger Lippstädter Radfahrer befuhr zur gleichen Zeit den Querenden Radweg in Richtung Innenstadt. Hierbei bemerkte er, den dort bereits stehenden Wagen des 47-Jährigen zu spät. Er prallte mit seinem Fahrrad gegen die linke Fahrzeugseite. Durch den Unfall wurde der Radfahrer, der ohne Fahrradhelm unterwegs war, leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.600 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.05.2019 – 13:49

    POL-SO: Lippstadt - Zwei Leichtverletzte und 20.000 Euro Sachschaden

    Lippstadt (ots) - Zwei Leichtverletzte und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute gegen 8.35 Uhr am Hellinghäuser Weg / Bulkeweg zugetragen hat. Ein 44-jähriger Lippstädter befuhr mit seinem VW den Hellinghäuser Weg, aus Richtung Udener Straße kommend in Richtung Bulkeweg. Im Bereich des Bulkeweg bog er dann nach links ab. ...

  • 15.05.2019 – 12:47

    POL-SO: Geseke - Einbruch in Baumarkt

    Geseke (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 6.50 Uhr, in einen Baumarkt am Kahrweg in Geseke ein. Um auf das Firmengelände zu gelangen schnitten sie einen Maschendrahtzaun auf. Anschließend hebelten sie ein Bürofenster im Erdgeschoss auf. Zwei Tresore wurden durch die Täter brachial geöffnet. Auch im Innenbereich hebelten sie noch eine weitere Tür auf und durchsuchten ...

  • 15.05.2019 – 11:50

    POL-SO: Werl - Schwerverletzter nach Bezirksschützentag

    Werl (ots) - Gestern Abend erstatteten die Eltern eines 16-jährigen Geschädigten aus Ense Anzeige bei der Polizei in Werl. Sie gaben an, dass ihr Sohn am Samstag, gegen 20 Uhr, auf dem Bezirksschützentag in der Westönner Schützenhalle im Mawicker Weg war. Eine blonde, männliche Person mit einer Jungschützenjacke, soll nach bisherigen Ermittlungen dem 16-Jährigen von hinten ins Bein gesprungen sein. Hierdurch wurde ...