Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Nach fast 50 Jahren in den Ruhestand

POL-SO: Kreis Soest - Nach fast 50 Jahren in den Ruhestand
  • Bild-Infos
  • Download

Kreis Soest (ots)

Heute wurde der Regierungsbeschäftigte Heinz Leifert vom Leiter der Kriminalpolizei, Kriminaloberrat Benjamin Aufdemkamp, in den Ruhestand verabschiedet. Heinz Leifert fing seine Ausbildung 1969 in Soest als Einzelhandelskaufmann eines mittelständischen Unternehmens an und arbeitete von 1973 an 12 Jahre lang bei der Bundeswehr in Augustdorf. Seit 1985 war er in der Kreispolizeibehörde Soest tätig. Über das Kriminalkommissariat in Warstein wechselte er 1993 in das Geschäftszimmer der Kriminalpolizei nach Soest, wo er bis heute noch tätig war. Der 65-jährige Regierungsbeschäftigte der Polizei wohnt in einem Ortsteil von Bad Sassendorf. (reh)

Foto: links, Udo Jeschke als Vertreter des Personalrates, Bildmitte, Heinz Leifert, rechts und links daneben seine beiden Söhne, zweiter von rechts, Leiter der Kriminalpolizei Kriminaloberrat Benjamin Aufdemkamp, rechts, Leiter der Führungsstelle Kriminalität, Kriminalhauptkommissar Norbert Fuchs

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.04.2019 – 12:45

    POL-SO: Lippstadt - Schüsse in der Innenstadt

    Lippstadt (ots) - Heute kaufte ein 40-jähriger Mann aus Lippstadt in der Lippstädter Innenstadt eine Schreckschusspistole und lud diese kurz vor 10 Uhr in der Fleischhauer Straße durch. Anschließend schoss er dort und in der Kolpingstraße mindestens fünf Mal in die Luft. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Mann wenige Minuten später an der Stirper Straße / Kloster Straße widerstandslos festnehmen. Im ...

  • 30.04.2019 – 10:21

    POL-SO: Geseke - Leichtverletztes Kind durch Auffahrunfall

    Geseke (ots) - Ein leichtverletztes 7-jähriges Kind und schätzungsweise 9.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrungsfalls am Montagnachmittag, gegen 15.50 Uhr in der Alhardstraße / Cyriakusstraße. Eine 28-jährige Autofahrerin befuhr zuvor mit ihrem Wagen die Alhardstraße und wollte nach links in die Cyriakusstraße abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie jedoch noch warten. Eine 24-jährige ...

  • 30.04.2019 – 10:07

    POL-SO: Lippstadt - Gegen Autotür gefahren und geflüchtet

    Lippstadt (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16.20 Uhr befuhr eine 38-jährige Lippstädter Radfahrerin die Rathausstraße in Richtung Lange Straße. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Lippstadt parkte zu diesem Zeitpunkt mit seinem Wagen in der Rathausstraße und öffnete zum Aussteigen seine Autotür. Die Radfahrerin bemerkte dies zu spät und prallte gegen die geöffnete Tür. Hierdurch stürzte sie zu Boden und verletzte ...