Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Motorradfahrer verletzt

Lippetal (ots)

Am Dienstag, um 07:53 Uhr, kam es an der Kreuzung Dolberger Straße/Uentroper Straße zu einem Unfall. Ein 49-jähriger Mann aus Welver war mit seinem Mercedes auf der Dolberger Straße in Richtung Dolberg unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen 22-jährigen Mann aus Hamm der mit seinem Motorrad auf dem Abbiegestreifen verkehrsbedingt warten musste. Das Auto fuhr auf den stehenden Motorradfahrer auf und dieser stürzte. Dabei wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 800,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.04.2019 – 08:12

    POL-SO: Geseke - Radfahrer verletzt

    Geseke (ots) - Am Dienstag, um 15:26 Uhr, kam es auf dem Südring im Kreisverkehr zu einem Unfall. Ein 17-jähriger Radfahrer aus Geseke war mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Fahrradweg der Bürener Straße, entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs. An dem Kreisverkehr Südring/Bürener Straße/Othmarstraße, quert der Radler die Fahrbahn der Straße Südring, ebenfalls entgegengesetzt der ...

  • 24.04.2019 – 08:07

    POL-SO: Lippstadt - Essen vergessen

    Lippstadt (ots) - Am Dienstagnachmittag um 16:40 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand an die Olbrichtstraße gerufen. Hier drang Rauch aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss. Nachdem die Wehrleute die Tür aufgebrochen hatten, fanden sie in der Küche einen qualmenden Topf auf dem Herd vor. Der 58-jährige Wohnungsinhaber hatte beim Verlassen der Wohnung vergessen den Herd auszuschalten. (lü) Rückfragenvermerk ...

  • 24.04.2019 – 08:04

    POL-SO: Soest - Brand bei Abfallbeseitigung

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 09:06 Uhr, kam es auf dem Firmengelände eines großen Abfallbeseitigungsunternehmens am Sälzerweg zu einem Brand. Aus bisher ungeklärter Ursache war eine große Masse an Papier und Pappe in Brand geraten. Nachdem Mitarbeiter zunächst selbst versucht hatten das Feuer zu löschen wurde die Feuerwehr hinzugerufen. Diese konnte den Brand schließlich löschen. Hinweise auf eine Brandstiftung ...