Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Alarm ausgelöst

Werl (ots)

Am Mittwoch, um 02:10 Uhr, wurde die Alarmanlage eines Firmengebäudes an der Straße Am Maifeld ausgelöst. Unbekannte Täter hatten versucht eine Plexiglasscheibe am Rolltor der Firma einzuschlagen um ins Innere zu gelangen. Dabei wurde der Alarm ausgelöst, der die Diebe in die Flucht schlug. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.04.2019 – 07:58

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrer stürzt

    Lippstadt (ots) - Ein 19-jähriger Lippstädter befuhr am Montag, gegen 18.35 Uhr den Zuweg, von einem Schnellrestaurant an der Erwitter Straße aus kommend, in Richtung der Erwitter Straße. Dort wollte er nach links auf die Erwitter Straße in Richtung Berliner Straße abbiegen. Ein 58-jähriger E-Bike-Fahrer aus Salzkotten befuhr zu diesem Zeitpunkt den linken Radweg der Erwitter Straße in Richtung Berliner Straße. ...

  • 16.04.2019 – 07:48

    POL-SO: Lippstadt - Ladendieb erwischt

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 13:45 Uhr, bemerkte ein Ladendetektiv in einem Bekleidungsgeschäft einen Diebstahl. Er sprach den 18-jährigen Dieb aus Warstein an. Dieser versuchte sofort zu fliehen, woran ihn der 34-jährige Ladendetektiv jedoch hinderte. Lautstark versuchte der Täter sich und seine Beute, eine Jacke und einen Pullover, loszureißen. Der Geschäftsmitarbeiter konnte den Dieb bis zum Eintreffen der ...

  • 16.04.2019 – 07:45

    POL-SO: Bad Sassendorf - Unter Alkoholeinfluss abgebogen

    Bad Sassendorf (ots) - Am Montagabend, gegen 22.10 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Lippstädter mit seinem Wagen von Soest aus kommend die L856 (frühere B1) in Richtung Erwitte. Zirka 100 Meter hinter dem Neuer Weg in Bad Sassendorf, wollte er auf ein Grundstück nach links abbiegen. Hierbei bemerkte er nicht den entgegenkommenden Wagen eines 55-jährigen Lippstädters. Dieser versuchte noch nach links zu lenken und mit ...