Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Kontrolle über den Wagen verloren

Werl (ots)

Am Montag, gegen 3.35 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Soester mit einem Wagen die Straße Haue in Werl-Niederbergstraße in Richtung Werl. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kam im Graben zum Stehen. Er konnte unverletzt das Kraftfahrzeug verlassen und wandte sich an einen Anwohner, der die Polizei informierte. Der Mann, der über keinen Führerschein verfügt, hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,44 Promille. Weiterhin besteht auch noch der Verdacht, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden hat. Aufgrund dessen wurde er zur Entnahme einer Blutprobe in das Krankenhaus nach Werl gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.04.2019 – 08:03

    POL-SO: Wochenendmeldung Polizei Soest

    Soest (ots) - Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 14.04.2019 Soest - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Samstagnachmittag querte im Rahmen eines geplanten Einkaufs eine 13jährige Soesterin über den Fußgängerüberweg vor dem Kauflandgebäude die Hauptzufahrtsspur des Kauflandparkplatzes. Hierbei wurde sie von einer 59jährigen Soester PKW-Fahrerin übersehen und seitlich von deren PKW erfasst. Die ...

  • 12.04.2019 – 12:11

    POL-SO: Erwitte - Brandstiftung

    Erwitte (ots) - Am Freitag, um 03:30 Uhr, kam es am Alter Hellweg zu einem Feuer. Unbekannte Täter hatten eine Papiermülltonne in Brand gesetzt. Die Feuerwehr konnte die komplett ausgebrannte Tonne löschen. Sie stand genau neben einer Trafostation deren Funktion zum Glück nicht beeinträchtigt wurde. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...