Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - 17-Jährigen in Westönner Kirchstraße angegangen

Werl (ots)

Ein 17-jähriger Werler ging mit seinen beiden Bekannten in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.35 Uhr von einer Party kommend über die Kirchstraße. Vor der dortigen Grundschule wurde er von einer Gruppe, bestehend aus zirka fünf Personen, angesprochen. Plötzlich drückte eine der Personen aus der Gruppe den 17-Jährigen an die Wand und zerrte ihn anschließend auf den Boden. Mindestens drei bis vier Personen traten nun auf ihn ein. Hierdurch wurde er leicht verletzt, verzichtete dennoch auf die Hinzuziehung eines Krankenwagens. Die Teilnehmer der zirka fünf Köpfigen Gruppe waren schätzungsweise 19 bis 20 Jahre alt. Eine Person davon hatte einen drei-Tage-Bart und war zirka 180 cm bis 190 cm lang. Er trug zur Tatzeit einen weißen Pullover. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.04.2019 – 15:42

    POL-SO: Ense - Anhänger aufgebrochen

    Ense (ots) - Ein unbekannter Täter brach das Vorhängeschloss der Hecktür eines Anhängers in Höingen, Am Ohrt auf. Aus dem Inneren des Anhängers entwendete er ein Standrohr und eine Schmutzwasserpumpe. Weiterhin baute er die Kunststoffabdeckungen der Schlussleuchten ab. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die in der Tatzeit zwischen Freitag, 11 Uhr und Montag, 10.30 Uhr etwas gesehen haben, sich unter der ...

  • 08.04.2019 – 15:37

    POL-SO: Werl - Schulgebäude aufgebrochen

    Werl (ots) - Ein unbekannter Täter brach in der Zeit zwischen Freitag, 16 Uhr und Montag, 7 Uhr eine Nebeneingangstür der Paul-Gerhard-Schule in Werl auf. Im Inneren des Schulgebäudes wurden mehrere Türen und ein Schrank aufgebrochen. Der Täter entkam mit einer noch zu ermittelnden Anzahl an Nähmaschinen und einer kleineren Menge Bargeld. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu ...

  • 08.04.2019 – 15:30

    POL-SO: Lippstadt - Fenster aufgehebelt

    Lippstadt (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 19.15 Uhr und Montag, 8.00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter ein rückwertiges Erdgeschossfenster eines Hauses im Delbrücker Weg in Lipperode auf. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Schränke und Behältnisse. Die weiteren Ermittlungen müssen erst noch ergeben, ob hierdurch etwas entwendet worden ist. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer ...