Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Bargeld und Spielsachen entwendet

Wickede (ots)

Ein unbekannter Täter drang in der Zeit zwischen Sonntag, 19.00 Uhr und Montag, 7.30 Uhr in ein Geschäft in der Kirchstraße ein. Vermutlich gelangte der Täter mittels Nachschlüssels oder ähnlichen Werkzeuges in die Räumlichkeiten. Hier entwendete er daraufhin Bargeld und Spielsachen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.04.2019 – 13:42

    POL-SO: Lippstadt - Verkehrsunfall auf der Erwitter Straße

    Lippstadt (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und zirka 7.000 Euro Sachschaden auf der Erwitter Straße / Landsberger Straße. Ein 23-jähriger Lippstädter befuhr mit seinem Wagen die Landsberger Straße in Richtung Erwitter Straße. Nach dem er dort angehalten hatte wollte er seine Fahrt nach links, in Richtung Innenstadt fortsetzen. Hierbei bemerkte ...

  • 08.04.2019 – 11:44

    POL-SO: Soest - Mit verschlossenen Fahrrädern über den Petrikirchhof

    Soest (ots) - Das kam zwei Mitarbeitern der Security doch etwas seltsam vor. Sie sahen am Sonntagmorgen, gegen 5.30 Uhr, drei Soester Männer im Alter von 18 und 19 Jahren mit zwei verschlossenen Fahrrädern auf den Schultern. Hierauf verständigten sie die Polizei. Die Fahrräder wurden zuvor vor einer Gaststätte in der Petristraße vermutlich entwendet. Während ...

  • 08.04.2019 – 11:07

    POL-SO: Lippstadt - Nach Unfall zur Unfallstelle zurückgekommen

    Lippstadt (ots) - Eine 51-jährige Lippstädterin befuhr am Sonntag, gegen 10 Uhr, die Beckumer Straße in Richtung Cappel. An der Straßeneinmündung Beckumer Straße / Roncalliweg wollte sie nach links abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie jedoch warten. Ein 36-jähriger Lippstädter befuhr die Beckumer Straße in die gleiche Fahrtrichtung. Er bemerkte die wartende Autofahrerin nicht und fuhr mit seinem Wagen ...