Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Schwerverletzte Radfahrerin

Bad Sassendorf (ots)

Ein 84-jähriger Autofahrer aus Bad Sassendorf befuhr am Montag, gegen 15.25 Uhr, die Gartenstraße in Richtung des Kreisverkehrs Gartenstraße / Zur Wasserfuhr / Spindelpfad / Steinmickerweg. Im Kreisverkehr bemerkte er eine 54-jährige Radfahrerin aus Lippstadt, die zuvor vom Steinmickerweg in den Kreisverkehr einfuhr zu spät, so dass er mir ihr kollidierte. Die Lippstädterin wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass sie vom Soester Krankenhaus aus mit dem Rettungshubschrauber nach Bochum ins Bergmannsheil geflogen werden musste. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.03.2019 – 08:12

    POL-SO: Lippstadt - Bargeld aus Wohnung entwendet

    Lippstadt (ots) - In der Zeit zwischen dem 18. und 25. März drang ein unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses Am Böbbing ein. Wie er in die Wohnung gelangen konnte, steht bislang noch nicht gesichert fest. Nach bisherigen Ermittlungsstand fehlt dort nun Bargeld. Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 26.03.2019 – 08:01

    POL-SO: Welver - Von der Straße abgekommen

    Welver (ots) - Ein 27-jähriger Soester Autofahrer befuhr am Montag, gegen 18.30 Uhr, mit seinem Wagen die Einecker Straße von Einecke kommend in Richtung Klotingen. In einer Linkskurve fing der Wagen an zu rutschen, so dass er die Kontrolle verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Der Soester verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde zur weiteren Untersuchung mit dem RTW ins Klinikum nach Soest ...

  • 25.03.2019 – 16:39

    POL-SO: Warstein-Belecke - Einbruch in der Probst-Böckler-Straße (Nachtrag)

    Warstein (ots) - Am Freitag, gegen 22.00 Uhr, kam es in der Probst-Böckler-Straße zu einem Einbruch während die Bewohnerin zu Hause war. Zwei unbekannten Täter überstiegen den Grundstückszaun und verschafften sich durch aufbohren eines Fensterrahmens Zugang zum Haus. Hier überwältigten sie die Bewohnerin im Schlafzimmer und fesselten diese. Nachdem sie das Haus ...